N-Wurf


Nanook vom Lacheren

Rufname Nalu
01. April 2012 - 21. September 2019

Nanook 22 Monate alt

Nalu wurde am 10. Oktober 2015 erfolgreich angekört
HD A/A (beidseitig HD-frei) / LS-ÜGW Typ 0

Nalu ist am Samstagnachmittag in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Am Mittwoch vor einer Woche spürte ich, dass etwas nicht stimmte, nicht wirklich greifbar aber er war einfach komisch. Donnerstag setzte Erbrechen und Durchfall ein. War sofort in der Klinik mit ihm und es bestand der Verdacht, dass er vielleicht eine Leberentzündung macht. Daraufhin gab es Ultraschall und da kam das Ausmass der Katastrophe zum Vorschein: Leber, Nebenniere etc. waren komplett von Tumoren überzogen. Wir haben dann noch eine Punktion gemacht und das Resultat war, dass es sich um eine äusserst agressive Form von Krebs handelt und man annehmen muss, dass wohl alle anderen Organe bereits auch betroffen sind. Mein Plan war, ihm für die verbleibende Zeit ein gutes Leben zu machen aber es kam anders. Donnerstags hatte er erschwerte Atmung, schleppte sich herum. Freitag hatte er nach dem Fressen Bauchschmerzen, konnte nicht mehr selber ins Auto ein- und aussteigen. Ich wollte nicht, dass er weiter leiden muss und meine Tierärzte haben ihn am Samstagmittag bei mir zu Hause auf die letzte Reise gehen lassen.
Es zerreisst mich fast, er fehlt an jeder Ecke.

kleine Bilder zum Vergrössern anklicken

Nalu 22 Monate alt Nalu 22 Monate alt Nalu 6 1/2 Monate alt



Ahnentafel
Mystic Black z'Kovárny Usky du Crépuscule des Loups (T) Gourou du Crépuscule des Loups (T) Arès du Bois du Tôt (T)
Esy du Crépuscule des Loups (T)
Nadia de la Grande Lande (T) Lutin de la Clairiere aux Louves (T)
Fara de la Grande Lande (T)
Sofia de la Forêt de Bizy Nelson de Kenatier Briscar du Sart des Bois
Harmony de Kenatier
Miss du Périgord Vert Jirian du Mas de la Galandie
H'Oharra de la Closerie de Yenda
Easy vom Lacheren Jet Set des Perles Noires Gylson de la Fureur du Crépuscule Arès du Bois du Tôt (T)
Bettina du Parc de l'Hay
Emma des Perles Noires Tiarko du Chemin des Dames
Cinna du Périgord Vert
Chilli vom Lacheren Shadow de Bruine Buck Grimm-G
Nozem de Bruine Buck
Cheyenne von der Notburgahöhle Darco-Macy van Lana's Hof
Tess von Frankental

Home