I-Wurf


Ildivo vom Lacheren

Rufname: Divo
18. Oktober 2008 - 21. September 2021

Ildivo 6 Jahre alt

Lieber Divo
Viel zu früh und unerwartet mussten wir am 21.09.2021 von dir Abschied nehmen.
Du warst unser bester Freund und Begleiter, warst uns immer treu, arbeitsam, folgsam und immer für uns da. Du warst gesund, aufmerksam, sportlich und voll im Leben da. Du hast uns jedes Mal mit Freude und mit Glücksgefühlen empfangen, wenn du uns auch nur einige Minuten nicht mehr gesehen hast.
Zwei Wochen lang hast du nichts mehr essen können, wir waren einige Male mit dir beim Tierarzt welcher ein grosses Magenkarzinom diagnostizierte. Du hattest wahrscheinlich grosse Schmerzen, die du in deiner Ruhe und Stille über dich hast ergehen lassen.
Ach unser bester Freund, das tut so weh, wir müssen jetzt von dir Abschied nehmen. Du wirst immer bei uns in unseren Gedanken und unseren Herzen sein. Lebe wohl und schmerzensfrei, du unser bester Freund, wir sehen uns im Jenseits wieder.

kleine Bilder zum Vergrössern anklicken

Ildovo 1 Jahr alt Ildovo ca. 6 Monate alt Ildovo 21 Wochen alt Ildovo 21 Wochen alt


Prüfungsresultate
Datum Ort Klasse Resultat
01.11.2015 KV Zürichsee linkes Ufer BH 3 235 Punkte / b AKZ / 4. Rang
07.12.2013 SC OG Rheintal BH 3 234 Punkte / b AKZ / 3. Rang
23.11.2013 KV Werdenberg BH 3 230 Punkte / b AKZ / 5. Rang
24.03.2013 KV Zürichsee linkes Ufer BH 2 250 Punkte / g AKZ / 2. Rang
08.12.2012 SC OG Rheintal BH 2 258 Punkte / g AKZ / 2. Rang
04.11.2012 KV Zürichsee linkes Ufer BH 2 246 Punkte / g AKZ / 5. Rang
26.03.2011 SKBS OG Zürich Hombrechtikon BH 1 271 Punkte / sg AKZ / 3. Rang

Home