E-Wurf


Esja vom Lacheren

30. Juli 2005 - 05. März 2020

 13 Jahre alt

Esja hier 13 Jahre alt

Ich hoffe, sie hatte ein schönes Leben mit mir. Ich jedenfalls hatte das mit ihr, Spass, Spannung und Abenteuer an der Seite einer feinen Hündin mit Charakter. Meistens liebenswürdig zu ihren Freunden, desinteressiert bis abweisend dem Rest der Welt gegenüber, extrovertiert, sturköpfig und ihre Pflichten gegenüber der Familie und ihren Freunden sehr ernst nehmend. Ich habe viel von ihr gelernt (z.B. kann ich einen Labrador oder Golden Retriever auch ohne Hilfe in die Flucht schlagen). Und sie hatte ihr ganzes Leben lang enge Menschen- und Hundefreunde, die sie regelmässig traf und an denen ihr etwas lag. Sie war eine Zickendiva, ein Räubermädchen und der fürsorgliche Begleiter meiner Familie.
R. i. P.

kleine Bilder zum Vergrössern anklicken

Esja 7 1/2 Jahre alt Esja 7 Jahre alt Esja 6 1/2 Jahre alt Esja 2 1/2 Jahre alt Esja 19 Monate alt Esja 19 Monate alt Esja im Spiel Ferien am Meer 1 Ferien am Meer 2 8 1/2 Monate alt 7 1/2 Monate alt 7 1/2 Monate alt 3 Monate alt Abgabe

Prüfungsresultate
Datum Ort Klasse Resultat
09.10.11 HS Bölchen-Diegten BH 1 249 Punkte / g AKZ / 8. Rang

Home